Das Team in unserer
freien Meisterwerkstatt in Lüneburg

Bitte empfehlen Sie uns weiter. Vielen Dank.



Angela Wolk:

Frau Wolk managt das Büro. Sie vergibt die Termine, ist für Buchführung und Rechnungswesen verantwortlich. Ihre Qualifikation hat sie sich als langjährige Mitarbeiterin in einem großen Lüneburger Kaufhaus erworben. In ihrer freundlichen Art beantwortet sie gern jede Frage.

Angela Wolk
David Matzke

Meister David Matzke:

hat bei Audi/VW gelernt und ist seit Juli 2012 Kfz-Techniker-Meister.
Auf Grund seiner langen Betriebszugehörigkeit kennt er den Werkstattablauf sowie unsere Kundschaft bestens. Er leitet die Werkstatt, macht Termine und bleibt mit seiner hohen Kompetenz unser Mann für "spezielle Fälle".
Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen sichern auch hier unsere Zukunft.


Matthias Projahn:

Ist seit über 20 Jahren im Beruf. Er hat lange bei Ford gearbeitet und darüber viele Erfahrungen mit freien Werkstätten gesammelt. Sein Interesse an allen Neuigkeiten unterstützen wir natürlich auch hier durch ständige Weiterbildungs- maßnahmen. Durch seine guten Allround- fähigkeiten deckt er den komplexen Umfang der Kfz-Instandhaltung bestens ab.

Matthias Projahn
David Winterseel

David Winterseel:

Unser jüngster Mitarbeiter, ist seit Feb. 2013 bei uns. Er hat seine Kfz-Mechatroniker-Ausbildung in einer freien Werkstatt absolviert. Seine offene, freundliche und hilfsbereite Art machen ihn zu einem guten Kollegen, der eine Bereicherung für das ganze Team ist. Besonders freut er sich auf die kommenden Herausforderungen. Wir werden ihn mit entsprechenden Weiterbildungsmaßnahmen darin bestärken.


Hendrik Happel:

Gründer und Inhaber der Firma, seit 1984 selbstständig und seit 1989 Kfz-Meister. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Auftragsannahme vorwiegend die Werkstattleitung. Das Organisieren und Terminieren der einzelnen Aufträge sowie der Kontakt zum Kunden sind sein tägliches Geschäft. Die spezielle Abwicklung besonders schwieriger Fälle gehört genauso zu seinem Aufgabengebiet wie die Kontaktpflege nach außen. Seine besonderen Vorlieben sind nach wie vor schnelle Motorräder und komplizierte Aufträge.

Hendrik Happel